wann habt ihr erfahren was es wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss20 02.02.06 - 21:29 Uhr

hallo ihr mit#schwanger

wann habt ihr erfahren was es wird und wie habt ihr vermutet was es wir welche anzeichen habt ihr gehabt???

lg miss20 +#stern15ssw

Beitrag von ninaitaly82 02.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo miss,

bin fast genauso weit wie du.Also ich hab immer gefuehlt das es ein maedchen wird.. weiss nicht, hatte ich so im Gefuehl.. hab auch von einem maedchen getraeumt, letzte woche waren wir dann zum 3D US und wir sahen ganz deutlich einen kleinen penis mit zubehoer. Der Arzt meinte auch glei its a boy ;-) Anzeichen hatte ich alle, uebelst uebelkeit, erbrechen, brustschmerzen die ersten 12 wochen. Glaub man kann da nicht immer danach gehen..

lg nina & babyboy 16.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von knuddel24688 02.02.06 - 21:35 Uhr

Hi Miss!

Also wir haben in der 17.Woche erfahren,dass wir einen Sohnemann bekommen. Anzeichen dafür hatte ich keine,Vermutungen auch nicht nur halt den kleinen Zipfel auf US. ;-)

LG
Knuddel + #baby-Boy Leandro (19.Woche)

Beitrag von milly1407 03.02.06 - 03:24 Uhr

Hi

wir haben es das erste mal in der 20.ssw erfahren arzt war sich aber nicht 100% sicher. Aber dann in der 24.ssw wurde es zu 99% bestätigt und es war sogar richtig :)

LG Milly + Amy 8wochen

Beitrag von freedolphin1 03.02.06 - 06:46 Uhr

Hallo Miss,

ich bin jetzt in der 33. Woche und gehöre leider zu denen, die es immer noch nicht wissen #schmoll. Nun muß ich bis zur Geburt warten, wollte erst noch einen zusätzlichen US machen lassen, fürchte aber, daß das auch nichts bringt. Unser Krümelchen drückt bei den Untersuchungen immer fest die Beinchen zusammen.
Mein Gefühl sagt mir von Anfang an, daß es ein Mädchen wird, naja, wir werden sehen.

Liebe Grüße, Manu.