Alete Pre und Alete 1er Nahrung abzugeben

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von binna1 02.02.06 - 21:37 Uhr

ch weiss es gehört hier nicht ins Forum aber ich dachte mir das ich hier eher jemanden finde als auf dem Marktplatz.

Ich habe/gebe Alete Nahrung ab. Da meine Tochter eine Milchallergie hat.

2 x 600 g Alete Pre Preis à 6,39 €uro
6 x 800 g Alete 1 er Milchnahrung á 7,99 €uro

Alle sind Originalverschlossen und bis 2007 haltbar. Ich habe alles bei Schlecker gekauft und würde es Euch zu diesen Preisen anbieten. Versandkosten kommen auf das Gewicht an. Aber Hermes ist da recht günstig.

Also meldet Euch. Es würde mich freuen wenn alles ziemlich komlett weggehen würdet. Kann es aber auch ausplitten.

Sabrina