Heute Schillerstrasse,war super!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tenji32 02.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hab grad Schillerstrasse geguckt,heute wars mal wieder richtig lustig.Ralf Schmitz war dabei und wenn er mit von Partie ist,so finde ich sind es die besten Folgen.Der hat eine wahnsinns Gestik und Mimik,ich könnt mich da wegschreien.#freu.
Schade,das Ralli nicht mehr so oft Zeit hat,für die Schillerstrasse.Hat ja ne eigene Show und auf Tour ist er auch.Restlos ausverkauft!
War richtig gut heute,freu mich auf Sonntag 10 Uhr;-).


Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von chris35 02.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo Nicole !!

Wollte ich eigentlich auch anschauen , war aber verhindert .

Lagst Du nicht mit ner Grippe im Bett ??

LG chris #blume

Beitrag von tenji32 02.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo chris,

Ja liege immer noch im Bett,bzw Couch.Darf man sich nicht wenn man krank ist,seine Lieblingssendung anschauen?Und lachen kann ich auch wenn ich krank bin.#gruebel.

LG zurück!

Nicole

Beitrag von chris35 03.02.06 - 09:25 Uhr

Guten Morgen Nicole !!

Na , dann weiterhin gute Besserung !!

Doch klar , darf man Fernseh schauen , wenn man krank ist .
Hatte Dich bloß in Erinnerung , das Du krank bist .

LG chris #sonne