Könnt ihr mir helfen gute laune zu bekommen?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von larili 02.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hir in gute laune schreibe ich heut zum ersten mal.
Hab heut überhaupt keine gute Laune und bin mittlerweile auf einem ekelhaften tiefpunkt.#heul
Könnt ihr mich nicht etwas mit eurer guten Laune anstecken?*liebschau*
Würd mich freuen. Bestimmt!
Lieben Gruß Larili#blume

Beitrag von vroni2104 02.02.06 - 22:57 Uhr

Wenn Du was zum freuen brauchst, schau Dir das foto von Deiner maus in der visitenkarte an also ich mußte schmunzeln(ist aber nicht bös gemeint!!!! )
Süß die Maus, geile Haare *lach*
Von unserem ist auch so ein scharfes foto drin hatt ich mit handy gemacht, im normalen leben hat er nicht so eine fette Nase!!!

Liebe Gruße und gute besserung vroni2104

Beitrag von biesi1972wavemaster 03.02.06 - 06:51 Uhr

Hallo,

total süüüß eure Bilder,da mußte ich lachen.Niedlich!#freu

Wir sind auf einer Seite wo wir mal herzhaft lachen können,aber da ist auch viel Schund bei.

Viele Grüße und bessere Laune

Biesi

Beitrag von marion2908 03.02.06 - 00:11 Uhr


Guck Dir Deine süße kleine Tochter beim Schlafen an...

Beitrag von lea03 03.02.06 - 00:14 Uhr

Lea-Tamina,

meine Tochter heisst ähnlich ;-)

Lea-Tamira

#kratz nur mal so als Einwurf... #freu

Viele liebe Grüße
Katrin