Hauck Denver 6, super Zustand für 80,00 € abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lautemelli 02.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo!

Biete euch hier einen Hauck Denver 6 an.
Ist sehr gut erhalten. Hat das letzte Jahr leider im Keller gestanden. (Wir bekamen ihn schon bevor ich überhaupt schwanger wurde).

Er stand beim Vorbesitzer als Zweit-Wagen bei der Oma, die ihn scheinbar kaum genutzt hat.
Nun möchte meine Oma aber ihrem ersten Urenkelchen unbedingt einen neuen Wagen spendieren, so daß wir den Hauck nicht brauchen werden.

Er ist dunkelblau und hat hellblaue Tupfen und auf der Tragetasche (die man übrigens zum Fußsack umfunktionieren kann) ist ein großer niedlicher Bär. Dieser findet sich auf der Rückenlehne des Sitzes wieder wenn man die Tragetasche später wegläßt.

Der Wagen steht in Neuss. Kann gerne angesehen werden oder ich kann auch Fotos mailen.

Wie schon oben geschrieben, dachten wir so an 80 € für den kompletten Kiwa.


So, nun aber genug

Bei Interesse einfach Kontakt über meine VK aufnehmen.

#liebe Grüße

Melli