Suchen nette Familien im Rendsburger Raum

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dinena 02.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo, sind im letzten Jahr von Dithmarschen in den Rendsburger Raum gezoge. Dementsprechend kennen wir hier noch nicht so viele. Erwarten unser 4. Kind.
Wir sind 28,31,7,5 Jahre und 15 Monate alt. Wer hat lust uns kennen zu lernen und vielleicht auch öfter mal zu treffen?

Beitrag von angel2308 03.02.06 - 20:02 Uhr

hallo nadine,

ich bin kerstin (30) und wohne zusammen mit meinem mann und unserem sohn (ab morgen 15 monate :-)) in gettorf. ist ja nicht weit von rendsburg entfernt.....

vielleicht hast du ja lust mir ne mail zu schreiben...

kisi24@freenet.de

lg
kerstin

Beitrag von mutti29 15.08.06 - 23:35 Uhr

Hallo ihr,
ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt, Verheiratet, 2 Kinder und 1 Hund.
Ich suche eine Freundin.
Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie?
Was arbeitet dein Mann?
Wie lange wohnt ihr schon in Rendsburg?
Meine Mail Adresse: lisaklimas@online.de
Freue mich schon auf deine Antwort.
Gruß Lisa.

Beitrag von dinena 20.08.06 - 22:16 Uhr

Hallo, #sonne

man das waren aber viele Fragen auf einmal!

Aber ich werde sie alle beantworten.
Also:
wir sind Nadine(28), Marcus(31), Thorge(fast 8), Svea-Kristin(5), Chris-Kea Angelina(21Monate) und Mats Sören(13Wochen).

Wir sind letztes Jahr im Mai von Brunsbüttel nach Hohn gezogen, aber wegen Zuwachs dieses Jahr im April in was Größeres nach Nübbel gezogen.

Mein Mann arbeitet jetzt seid fast 2 Jahren bei Hobby (Wohnwagen in Fockbek).

So, irgendwie gehen mir gerade die Worte aus. Frag ruhig mehr.

Denn es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten! ;-)

Gruß Nadine#liebdrueck

Beitrag von mutti29 20.08.06 - 22:43 Uhr

Hallo Nadine,
ihr wohnt gar nicht so weit weg von uns. Das sind nur 12 km zwischen uns.
4 Kinder, super. Wenn ich eine gesunde Tochter hätte, dann würde ich noch ein 3 Baby haben wollen.
Wie schaffst du das.
Deine Kinder haben außergewöhnliche Namen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Baby. Auch wenn es schon 3 Monate alt ist.
Vielleicht könnten wir euch auch mal Persönlich kennen lernen. Wenn du es auch möchtest.
Wie lange seit ihr schon Verheiratet?
Was hat dein Mann vorher gearbeitet?
Hast du noch Geschwister?
Viele Liebe grüße Lisa.

Beitrag von dinena 20.08.06 - 23:52 Uhr

Hi Lisa,

das ging ja schnell! Klar, können wir uns ja mal privat treffen! Wo wohnt ihr denn genau?

Wie ich das schaff? Das frag ich mich manchmal auch! Mein Geheimtip: als Ausgleich geh ich noch arbeiten.

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und am 5.11. haben wir unsern 2. Hochzeitstag.

Mein Mann war Langzeitsarbeitslos oder auch mal aushilfsweise als Taxifahrer und Mietwagenfahrer angestellt. Gelernt hat er eigentlich Metallbauer konstruktionstechnik.

Ich habe seine Arbeitslosigkeit augenutzt und meine ausbildung zur Hauswirtschafterin nach 8 Jahren Unterbrechung beendet.

Geschwister habe ich auch. Noch 2,5

Wir sind 3 Kinder aus meiner Mutters 1. Ehe und dann kam noch eine Schwester aus der 2. Ehe.


So, jetzt könnte es mit einer antwort von mir dauern, da ich jetzt ins Bett gehe und morgen zu meinem Jüngsten ins Krankenhaus geh#gaehn. Im Momment ist mein Mann da, da mit ich zu Hause das Liegengebliebene beseitigen kann.
Da werde ich dann wohl vorraussichtlich bis kommenden Freitag verharren und hoffen, das unser Jüngster dann wieder mit nach Hause kann. #schmoll
Kannst mich da ja besuchen kommen, wenn du magst. Ist so ziemlich langweilig da. Liege auf 726 Kinderstation.

MfG

Nadine

Beitrag von mutti29 22.08.06 - 09:41 Uhr

Hallo Nadine,
diese Woche kann ich auch nicht. Denn meine Tochter hat Morgen, am 23.08 Geburtstag und am 25.08 wird sie Eingeschult. Vielleicht klapt es ja nächste Woche. Hast du eine Mail Adresse?
Wir wohnen in Rendsburg.
Wohnen deine Geschwister bei dir in der nähe?
LG Lisa. :-)

Beitrag von dinena 22.08.06 - 22:12 Uhr

Hallo Lisa,

macht nix, wenn es diese woche nix wird. Gibt ja noch genug andere Tage.

Meine Geschwister wohnen in Schleswig, Hemmingstedt und in Brunsbüttel.


Emailadresse: Claussen.Nadine@t-online.de

Sorry, das ich heut so kurz angebunden bin, aber hatte nur kurz zeit online zu sein.

Gruß Nadine