Auch mal stolz zeigen will... VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von regeane 02.02.06 - 22:00 Uhr

Huhu!

Wenn heute "Neues-Bild-in-VK-Tag" ist, dann will ich auch mal stolz ein neueres Bild meiner Ronja präsentieren... das war weihnachten, da hat sie von Oma und Opa ihren ersten Teddy bekommen...

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von siggi1986 02.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo regeane,

Süßen fratz haste da wenn du möchtest kannst du dir auch mal mein anschauen unter:

http://www.skuerbs.de

Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust.

liebe grüße Siggi mit #baby Sadcha 9 Monate alt

Beitrag von regeane 02.02.06 - 22:07 Uhr

Uuuih! Der ist ja auch voll knuffig! (Und das Dackelchen auch ;-) )

Ach, haben wir alle süße Fratze *liebevollseufz*

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von bw1975 03.02.06 - 08:30 Uhr

Sieht ja wirklich aus wie Ronja Räubertochter oder täuscht das auf dem Bild? Große braune Kulleraugen, zu süß!

Gruß bw

Beitrag von regeane 03.02.06 - 11:59 Uhr

Huhu!

das täuscht... sie wird wohl entweder grüne oder blaue Augen bekommen.. braun ist genetisch leider nicht möglich :-)

Aber die Haare werden wohl Papas dunkelbraun und die Option auf rot gibts auch noch ;-)

Schauen wir mal #freu ...

Liebe Grüße,
Regeane