Frauentausch....ich lach mich schlapp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny23 02.02.06 - 22:10 Uhr

das erste mal,das ich mich nicht aufregen muß.

Ich sitze hier und lach mich schlapp.Der Tauschpapa ist ja mal ne richtige Kanone.

Hoffentlich geht es wieter so....

LG SAnny#katze

Beitrag von edea 02.02.06 - 23:37 Uhr

Hallo Sanny

Ich find es normalerweise viel lustiger, wenn so richtig die Fetzen fliegen. Aber heute hab ich mich auch so schlappgelacht. Die männliche Tauschmama war sowas von klasse! #cool

Und dann die Heiratsanträge am Schluss - nee war datt schön. #freu

LG und schönen Fernsehabend noch
Edea

Beitrag von zoernchen 03.02.06 - 07:21 Uhr

huhu,

ich fands heute auch mal so richtig lustig.
Der Tauschpapa war der Hammer *gröll*

Und die Lache von der kleinen Vivian fand ich total herzlich und echt ansteckend!

LG Conny