Sorry noch ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 02.02.06 - 22:12 Uhr

Habe gestern bemerkt das ich, aber nur auf den Brustwarzenhöfen, kleine rote, trockene Flecken habe die furchtbar jucken.

Kennt das einer von euch? Was könnte das denn sein?

Beitrag von hebigabi 03.02.06 - 08:15 Uhr

Das sind einfach die Fettdrüsen- völlig normal , auch dass die Warzen trockener werden.

Besorg dir mal aus der Apotheke Purelan - Salbe von Medela und schmier es dir drauf, die hilft auch später bei wunder Brustwarzen sehr gut!

Liebe Grüße von

Gabi