Suche nette Kontakte in Bonn

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rokoko 02.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo an alle in Bonn und Umgebung,
wir (mein Mann 38 J. und ich 35 J. + zwei Kinder 3 1/2 J. und 2 J.) sind vor kurzem von Hannover nach Bonn Bad-Godesberg umgezogen #heul.
Mittlerweile fällt mir die Decke auf dem Kopf!!!!!!!!!!
Möchte gerne ab und an wieder ausgehen (Kino, Cocktail-Bar, Theater etc.) und mich mit einer Freundin unterhalten können.
Einfach wieder ich selbst sein!
Vielleicht geht es ja der einen oder anderen ähnlich wie mir und möchte ab und an aus dem Haushalts- und Familientrubel raus?!
Viele Grüße
#stern rokoko



Beitrag von peppolina 05.03.06 - 18:00 Uhr

Hallo rokoko,
Wir sind auch aus Bonn und ich wollte mich mal vorstellen. Du hast ja leider noch keine Visitenkarte angelegt.
Ich bin 39 Jahre alt und mein Mann 42. Unser Sohn ist im Januar vier Jahre alt geworden.
Wenn du Lust hast und mehr erfahren willst meld dich mal!

Gruß Peppolina