@chatta

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckelina81 02.02.06 - 22:25 Uhr

hallo chatta,
#dankefürs reinsetzen in deine Hibbliste.
Hatte heute schonmal gepostet,das der Urintest beim FA negativ war.Habe dann heute abend mein Ergebnis vom Bluttest bekommen,die sagen ich bin nicht schwanger#heul

Ich weiß nicht was ich machen soll,meine Mens kommt aber einfach nicht,kann vielleicht der Möpf dran schuld sein das der meinen Zyklus durcheinander gebracht hat??
Ich werde jetzt mal ruhiger an die sache rangehen und versuchen mich mit etwas abzulenken und den Kinderwunsch einfach so passieren zulassen wenn Mutter Natur glaubt das der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Allen anderen wünsche ich viel#klee beim #schwanger werden und allen#schwanger eine schöne Kugelzeit,geniesst sie.

LG Jasmin

Beitrag von chatta 03.02.06 - 09:29 Uhr

Oje, Du arme... wünsch Dir viel Glück... vielleicht steigt Dein Hcg auch nur sehr langsam und Du kannst doch noch hoffen...

LG
cha #klee