welche Größe im sommer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 25.02.1976 02.02.06 - 22:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine tochter ist jetzt 12 wochen alt ca. 58 cm groß und wiegt 5kg was für eine größe hat sie im sommer ich dachte an 68 was meint ihr?

Gruß
Elfie

Beitrag von sumsum5277 02.02.06 - 22:34 Uhr

Hallo Elfi,

also meine Kleine ist am 26.07.05 auf die Welt gekommen und hat jetzt mit einem halben Jahr Kleidergröße 68.
Ich kenne aber auch Babys die mit einem halben Jahr schon 74 oder sogar erst 62 hatten...

Das ist von Baby zu Baby anders...

LG
sumsum + Lea

Beitrag von sanja73 02.02.06 - 22:40 Uhr

Hallo Elfie,

also das ist sooooo unterschiedlich. Luca ist knapp 5 1/2 Monate und trägt schon fast 74!
Ich wäre da sehr vorsichtig! Lieber größer, als zu klein! Noch Besser: Erst im Sommer kaufen! ;-)

LG
Sandy mit Schulkind Jan #cool (6 Jahre) und #sonnenschein Luca (*29.08.2005)

Beitrag von regeane 02.02.06 - 23:08 Uhr

Hi Elfie!

Ronja ist 3 Monate alt, hat jetzt die 62 und im Hochsommer sicher die 74... nimm lieber die 741

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)