traum-brautkleid gr.48 im "elbenstil"

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von moni 02.02.06 - 22:54 Uhr

hallo zusammen,

vielleicht ist das ja was für euch? endlich mal ein schönes kleid auch in groß abzugeben.
:-)
schaut mal rein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8255859200&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

lieben gruss
moni

Beitrag von jazzanova05 02.02.06 - 23:57 Uhr

Hallo Moni,

im dem gleichen Kleid hat meine Mutter zur Silberhochzeit vor fünf Jahren kirchlich geheiratet... Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid...

LG Daniela