Sind die Schmerzen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 02.02.06 - 23:00 Uhr

Hi,
Ich bin in der 38SSW. und habe seit 3 Wochen nur Schmerzen im Rücken,im Bauch und spüre immer einen Druck gegen den Venushügel,mein frauenarzt sagt,es wäre normal,ich bin mir aber nicht sicher?#kratz

Beitrag von lia_june 02.02.06 - 23:21 Uhr

Hallo!

Das sind Senkungs- und Übungswehen - völlig normal!!!

LG
Juliane & Wurm 37 SSW

Beitrag von textaholic 02.02.06 - 23:36 Uhr

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Keine Sorge, völlig normal!

Liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET05.10.2006