Febis..., nehmt Ihr noch zu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel06 02.02.06 - 23:12 Uhr

Hallo,

die Frage nervt bestimmt langsam. Aber mich wuerd mal interessieren wieviel ihr jetzt mehr zu tragen habt und ob ihr noch zunehmt. Habe gehoert, dass man ab der 37.SSW nicht mehr zunimmt. Mir kommt es aber vor als ob mein Bauch explodiert und ich trau mich garnicht mich zu wiegen...#schock!

Liebe Gruesse

Nadine

Beitrag von naddel06 02.02.06 - 23:13 Uhr

Hups...,

hab bis letzte Woche 14 kg drauf und bin eigendlich ganz zufrieden damit!


Beitrag von pakize 02.02.06 - 23:16 Uhr

Hi,

ich bin jetzt 36+2 SSW. und ich dachte immer gerade in den letzten Wochen legen die Kleinen richtig zu!!!
Meiner hat jetzt ein Schätzgewicht von ca. 2400 (stand 31.01.) und die Ärztin im KH sagte mir das die Baby so bis zu 200g am Tag zulegen bis zur Geburt!!!
Habe bis jetzt 7kg zulegt!!!


Gruß

Pakize

Beitrag von bantina 02.02.06 - 23:38 Uhr

hallo nadine,
also ich weiß nicht,
wie es bei den anderen ist,
aber ich hab in den letzten vier wochen 500 g zugenommen....
d.h. bis jetzt ca 13 kg....

soviel mehr wird es wohl nicht mehr ;-)

Bettina (ET +1 #schmoll)

Beitrag von naddel06 02.02.06 - 23:40 Uhr

Hey,
dann drueck ich dir mal die Daumen das sich bald was tut!!!! #pro#pro#pro

Beitrag von uditore 03.02.06 - 00:13 Uhr

hallo naddel,

bin in der 25ssw und habe schon 12kg zugelegt.ist zu viel-i know.

lg ui

Beitrag von cajaw 03.02.06 - 07:12 Uhr

also ich nehme jetzt gerade so richtig zu und das ist soooo brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hatte arg aufgepasst und mich so bei 12-13kg gehalten, in den letzten 3 Wochen kamen aber noch 4 dazu #augen

nun denn, ich hatte letzte Nacht schöne Wehen aber das war es dann auch schon, ich bin eingeschlafen ;-)

viel Spass euch allen noch

Claudi ET-7