Da bin ich wieder!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von textaholic 02.02.06 - 23:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach 15,5 Monaten melde ich mich wieder zurück!

Mich kennt hier logischerweise keiner mehr, aber ich habe mich hier 2004 sehr wohl gefühlt und hoffe es wird wieder so!

Nach einem "Unfall" ist nun ein Geschwisterchen für Emily unterwegs!

Es ist zwar noch lange hin, aber ich freue mich die Zeit mit Euch gemeinsam zu erleben!

Viele liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET 05.10.2006

Beitrag von haihappn06 02.02.06 - 23:42 Uhr

hey ...

dann gratuliere ich dir ma ganz dolle....und wünsche dir eine schöne schwangerschaft #freu


alles gute

jenny & #ei

Beitrag von latonia 03.02.06 - 07:39 Uhr

Hallo Jessi

Ich weiss ja nicht ob du dich noch am mich erinnern kannst aber wir waren zusammen 2004 schwanger.

Nein, wir sind nicht schwanger *g* damit wollen wir uns wenn möglich noch Zeit lassen. Drei reichen erstmal.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und viel Glück.

Grüsse Iris mit Emma(14Monate) Lara (6) und Antonia (3)

Beitrag von binchen81 03.02.06 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck

wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Bin erst seit kurzem hier,finde es super,dass ich diese Seite gefunden habe.

Ganz liebe Grüße uns alles,alles Gute Bine und#baby inside 6+3 SSW#klee