Schwanger werden.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von escadatuss 03.02.06 - 00:00 Uhr

Hallo Ihr,
bei uns klapps einfach nicht so recht. Wer weiß, was an diesen berühmten Dingen wie nach dem GV an den "heißen" Tagen Kissen unters Becken, Beine anziehen etc. dran ist? Machen? Sein lassen?

Beitrag von lisamarie 03.02.06 - 06:15 Uhr

Also ich persönlich glaube nicht dran, was ich allerdings mache ist einen Moment noch liegenbleiben :-)

Bei meiner damaligen SS hab ich nicht mal an sowas gedacht und es klappte sofort.

Die Neanderthalerfrauen hatten auch keine Kissen unterm Po und bekamen Kinder #freu

lg Lisamarie