Mit Lenya zum ersten Mal im Schwimmbad Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wlexi 03.02.06 - 00:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mal von unserem ersten Schwimmbad-Besuch mit Lenya erzählen.

Es war total unkompliziert. Es hat Lenya riesigen Spaß gemacht. (Uns übrigens auch)

Sie war die ganze Zeit am quietschen und am Lachen.
Und gestrampelt hat sie wie ne Große!

Jetzt ist sie hundemüde und schläft ganz friedlich in ihrem Bettchen!

Das werden wir auf jeden Fall öfter machen.
Werden aber auch zum Baby-Schwimm-Kurs gehen.

Wer mal schauen mag: Ein Foto ist in meiner VK.

Mehr Fotos gibts unter www.unserbaby.ch/lenyadittmer


Liebe Grüße

Alex mit Lenya *1.11.2005

Beitrag von benpaul6801 03.02.06 - 08:16 Uhr

hallo,
wie süsss.kleine wasser-ratte.
weiterhin viel spass,
liebe grüsse,yvonne
www.unserbaby.ch/rosenberger

Beitrag von kitti27 03.02.06 - 14:45 Uhr

Hi,

unser Luca ist auch 11 Wochen, würde auch soooooo gerne mal mit ihm ins Schwimmbad, aber habe immer Bedenken die bestimmt unbegründet sind!
Ich frag mich manchmal, ob Chlorwasser gut ist für die Babys?
Bescheuerte Frage.... ich weiss!
Seit ihr einafch in irgendein Schwimmbad mit Ihr??

lg
Kitti