Eisprunghormon und Eisprung...ungereimtheit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 03.02.06 - 00:28 Uhr

Hallo,

hab heute meine Hormonwerte bekommen.

Hatte am 27.12. AS und am 10.01. wurde Blut entnommen. Der FA meinte dass mein ES kurz nach der Blutentnahem gewesen sein muss, da der Wert sehr hoch war...

Aber laut Kurve war der ES erst 14 !!!! Tage später...

Hier meine Kurve...kann von euch jemand einen ES eher erkennen???? #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63273&user_id=354122

Ach ja, die Schleimhaut war heute 12 mm, er meinte Mens kommt wohl in den nächsten Tagen. (#schwanger ist ausgeschlossen!)

LG Bunny #hasi

P.s. bitte die anderen eintragungen in der Kurve ignorieren, sie haben eine andere bedeutung als üblich!