Kennt jemand Bodyform (PUlvergetränk)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aylins 03.02.06 - 02:19 Uhr

Hallo Liebe Mamis,
Ich wollte mal wissen ob jemand mal was von ein Pulver gehört hat namens (Bodyform) ich habe gehört das das den Insulinspiegel unten hält und somit man kein Hunger bzw. kein Heisshunger auf irgendwas hat..
würde mich freuen wenn das jemand von euch kennt und mir kurz davon erzählt. danke

Beitrag von krugi2780 03.02.06 - 13:09 Uhr

Haben die das Zeug ned mal bei Taff oder so getestet? Wenns wirklich das war bringts absolut nichts. Die eine soll sogar zugenommen haben. #kratz

Wenn du schon unbedingt eine Pulver Diät machen willst dann probier doch mal Almased. Ich mach das auch gerade und es hilft wirklich. Hab jetzt innerhalb 3 Tagen 2,5 Kg abgenommen. Ansonsten würd ich dir nur empfehlen einfach deine Ernährung umzustellen und Sport zu machen. Letzeres musst übrigens auch bei Alma bzw anderen Mittelchen machen.


LG Krugi

Beitrag von dranlu 03.02.06 - 15:00 Uhr

Hey wurde dir gerne privat schreiben aber leider hast du keine VK.Kannst du mich anschreiben!Bitte

Beitrag von krugi2780 03.02.06 - 15:55 Uhr

du hast poooooost!!!!