Unsere HP ist Nominiert...Vote

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milly1407 03.02.06 - 02:20 Uhr

Hallo ihr lieben

unsere Hp ist im Februar für den Besucher Award Nominiert und wir würden uns um Votes freuen. Natürlich nur wenn euch unsere HP gefällt. Schaut einfach wäre schön.

LG Milly + Amy 8wochen

http://www.unserbaby.ch/amy-sophie/content.html

Beitrag von michback 03.02.06 - 07:51 Uhr

Hallo,

eure HP ist super!!! Hab sie gleich mit ausgezeichnet bewertet.

LG
Michaela

Beitrag von happyredsun 03.02.06 - 08:56 Uhr

Hi Milly,

habe gerade für euch gevotet, die Page ist wirklich sehr schön, hoffe, es klicken noch ein paar Leute für euch !!!

Hab mich auch mal da angemeldet, bin mal gespannt, ob ich nominiert werde :-)

Wie läuft das denn ab? Kannst du mich da mal aufklären???

LG

Happy

http://www.balu2609.de

Beitrag von anakonda1978 03.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo Milly,

schöne Seite habt ihr!!! Und Amy ist total süß :-)

Eines ist mir aber aufgefallen (gerade weil ihr an dem Voting teilnehmt und jetzt so viele Besucher hat):
Ihr habt von euch Name, Nachname und Geburtstag verewigt. Da kann's jeder auf euren Namen z.B. bei Ebay einen Account aufmachen und ver- oder ersteigern was das Zeug hält! Zumal auch noch der Geburtsort dabeisteht... da kann man mit 2 Klicks auch auf die richtige Adresse kommen (die noch nicht mal überall erforderlich ist #schock)

Das ist schon ein bisschen gefährlich - vielleicht lasst ihr den Nachnamen weg?

Ich hatte nämlich auch den Nachnamen auf unserer Seite und wurde von einigen Seiten gewarnt. Das habe ich erst nicht so ernst genommen, aber nachdem mir von mehreren Seiten versichert wurde, dass es schon leute gibt, die gerade solche Sites (wie unserbaby.ch) durchstöbern, um dann mit den Identitäten Unfug zu treiben, hab ich's mal lieber annonymisiert ;-)

Naja, wie dem auch sei: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr den ersten Platz macht #huepf

LG Ramona & Maya
http://www.unserbaby.ch/mayacharlotte