Vergleichswerte 32.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhodos13 03.02.06 - 03:02 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger
Wir waren gestern zur Vorsorgeuntersuchung und der Arzt meinte, unser Kind wäre sehr groß und sehr schwer. Deshalb würde es mich sehr interressieren wie es bei Euch aussieht.
Hier unsere Werte:
Gewicht = 2130g
Größe = 41cm
KU = 32,5cm
Über möglichst viele Antworten würde ich mich sehr freuen.
Euch und euren Babys nun alles Liebe
Rhodos13 und#baby32.ssw

Beitrag von milly1407 03.02.06 - 03:14 Uhr

huhu

bei mir is es zwar schon bisschen her aber kann dir trotzdem schreiben wie es war.

Gewicht: 1970 gramm
Größe: 40cm
Kopf weiß ich nicht

bei der Geburt war Amy dann
Gewicht 3020 gramm
Größe: 49cm
Kopf: 33

LG Milly + Amy 8 wochen

Beitrag von leonluca2006 03.02.06 - 07:39 Uhr

Haaaallloooo Süße #liebdrueck

tust mal wieder nachtschwärmen :-D

Ich hab dir nur zwei Außenherumtermine im Angebot:

einmal 29. Woche:

KU: 30 cm
Größe: 40 cm
Gewicht: 1380 g

und dann nochmal 33. Woche:

KU: 32,5 cm
Größe: 44 cm
Gewicht: 2400 g

Ich denke dass klingt doch schonmal supi bei dir ;-)
nur dein Kopfumfang is groooß #schock *autsch*
hehe

hoffentlich sehen wir uns heute nacht, dann können wir reinfeiern und mit einem Gläschen Muttermilch anstoßen
#hicks
Also mach's gut bis hoffentlich später #freu

Liebe Grüße Karin mit Leo (35.ssw)

Beitrag von roterteufel 03.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo an alle !!

Wir waren am Dienstag zur Vorsorge und uns ist
auch mitgeteilt worden, das es ein sehr großes Baby sei.

Gewicht - 2670 gr
Größe - 43 cm
KU - 32 cm

Ich mache mir auch schon Sorgen da es ja auch irgendwie wieder raus muß! #schmoll

Alles Liebe an alle.

Roterteufel und #baby33 ssw