Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou123 03.02.06 - 06:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hab schon so oft Eure Beiträge gelesen und so oft haben diese mir Mut gemacht. Mein Mann 42 J und Ich bald 39 J wollen schon seit wir uns kennen ein Kind. Aber es hat nicht geklappt. Dann habe ich vor 2 Jahren zu mir gesagt, naja wenns passiert dann ok wenn nicht auch ok. Aber trotzdem hab ich jeden Monat gewartet, ob sich was tut. Anfang diesen Jahres hat mein Mann dann vorgeschlagen in eine Kiwu Praxis zu gehen. Ich hab also gleich einen Termin gemacht. Der wäre am 09.02.06, und Ihr werdet es nicht glauben ich hab den gestern abgesagt! Hurra Hurra ich bin nämlich schwanger, nach 3 positiven Tests und der Bestätigung v. Frauenarzt kann ich es nun auch endlich auch selber glauben. Meinem Mann, derzeit in USA werd ich am Samstag überraschen. Ich freu mich sooooooooooo riesig. Also Ihr Lieben gebt bitte die Hoffnung nie auf, ich drücke Euch allen die Daumen, und wünsche Euch alles Gute.
Euer Filou

Beitrag von artemi 03.02.06 - 07:03 Uhr

Ich freue mich sooo für Dich!

Herzlich Glückwunsch!

#blume#paket#torte#fest#glas

und toi toi toi!!

#klee#klee#klee

Pass auf euch auf!
anna

Beitrag von lisamarie 03.02.06 - 07:18 Uhr

Oh das ist ja schön #huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft #liebdrueck

Wünsche dir alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit #huepf

Freu mich sehr für dich #blume

lg lisamarie

Beitrag von realman 03.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Filou,

Herzlichen Glückwunsch#blume#blume#blume

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

Ariana mit #baby Fabienne und #ei 5+3 wie sich heute morgen rausgestellt hat