***Freitags-Stammtisch***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 07:24 Uhr

Freeeeeeiiiiiiiitaaaaag....GsD....hab auch echt die Nase voll!!!

Großes Brunch-Buffet präsentier mit allem was eure Phantasie hergibt!


Komme nachher gleich wieder, muss schon wieder Scheiben kratzen:-[.

Bis spääääter!


LG LOLI

Beitrag von luca27 03.02.06 - 07:49 Uhr

*ansBuffetschlendert*
*Loliangrinst*
*Rechnunghinknallt*
*doofgrinst*
Du ich glaub da hat Dich einer wegen Deiner :-%erei angeschwärzt. Mensch dat tut mir jetzt aber leid *unschuldigkuckt*.
Naja die 45,00 Euro Reiningungsgebühren tun Dir ja nicht weh.
*davonschlendert*
*stehenbleibt*
*sichumdreht*
Achso eh ich es vergesse...*weiterenZettelhinknallt*
da wären dann noch 50,00 Euro Strafe vom Ordnungsamt *gehässiggrinst*...die mussten ja schließlich antanzen um alles aufzunehmen und in die Wege zu leiten und naja wärst Du nicht abgehauen...wat solls.
Und dat Bobbelsche hat wohl den Blitzer in der Kurve weiter hinten auch nicht gesehen was? Naja sie hat ja ganz schön Gummi gegeben beim losfahren...65 kmh inner 30er Zone tztztz...*Kopfschüttelt*.
Du wirst ihr doch wohl in der dummen Situation beistehen *Loliprüfendankuckt*?
So ich muss jetzt was essen...wo wir grad beim essen sind...*dritteRechnunghinknallt*
Hier die Rechnung für Hasis und meine Klamotten...kannst Dir ja vorstellen was so ne tolle Mütze inner Reinigung kostet plus Jacken, Schuhe und Hosen:-).
Achso eh ich es vergesse *zuckersüsslächelt*.
Ich wünsch Dir auch einen guten Morgen und einen wundervollen Tag#liebdrueck.

Ganz besonders liebe Grüße
Luca#liebe - die sich schon auf den nächsten Ausflug freut#huepf

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 08:50 Uhr

Püüüüüüüüüüüüüüüüüüh...das du soooo gehässig bist hätt ich nie gedacht......püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
:-(#schmoll#heul

Meinst de dat Bobbelsche muss die Pappe jetzt abgeben???#schock

Beitrag von luca27 03.02.06 - 09:49 Uhr

So bin ich *teuflischginst*!!!

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 09:56 Uhr

Ja Teufel...das trifft es wohl genau.

#dankefür deine Post...schreib dir heute noch zurück#kussknuuuutsch.
Is bei dir heute Schnee???

Beitrag von luca27 03.02.06 - 10:03 Uhr

Nein noch nicht...is aber angesagt#augen.
Bei uns sind grad 0 Grad und keine Sonne.
Aber dat WE soll ja auch nicht so prickelnd werden#schmoll.
Wat machen wir denn heute#kratz?

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 10:06 Uhr

ich weiß nicht....ich glaube heute brauchen wir nen Bus#gruebel#kratz#gruebel#kratz#gruebel#kratz
hast du ne Idee???????????????????????????????

Beitrag von luca27 03.02.06 - 10:09 Uhr

oder ne Huschemolukke....?

Beitrag von jakobsnobbie 03.02.06 - 08:18 Uhr

Hmmmmmm lecker, enlich mal nicht selbst Frühstück machen muss. Lecker Lachsbrot schlemm.....
Komische Temperatur bei euch--Scheibenkratz?? Hier ists pi-warm#kratz#schwitz

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 08:55 Uhr

Hi Nobbie!

Ja Scheibenkratz und dann och ne richtig fette Suppe, Sicht unter 50:-[:-[:-[20 min zu spät , heute war Neueinweisung eines Objektes, ich komm und alle stehn mit Hände in den Hosentaschen da#snowy...ich zweimal kurz aufgeschrien...jetzt ist denen wieder warm#freu und mir auch, bin in meinem kuschlig warmen Büro mit nem Pott dampfenden Kaffee und nun wird auch die Laune wieder besser:-p.

Wie schaut`s aus bei dir...is dir schon :-%???

LG LOLI

Beitrag von jakobsnobbie 03.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo loli,
nee nich:-% kurve wie immer hübsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67167&user_id=550063
aber das heisst ja bekanntlich nix.;-), mens kommt ja auch erst sonntag oder montag wenn sie kommt....
hab lecker am bufet gefrühstückt und nu geh ich mal gucken was ihr noch so treibt

LG Nobbie

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 10:53 Uhr

du die Kurve schaut doch wirklich nicht schlecht aus...aber bei dir ja eigentlich immer, gelle:-(...Na aber trotzdem Kopf hoch!!! Das wird schon...festüberzeugtbin!!!
Eigentlich bin ich mit meiner Arbeit für heute fertig#gruebelselberstaun...muss nachher blos nochmal schauen, ob die auf der >Baustelle< jetzt auch endlich was machen...und dann stürze ich mich heute mal wieder in die Fluten...hab lange nichts gemacht...wegen dem Ohren-Aua...meine Kleene will heute auch mal wieder mit mir mit#freu...das wird sicher lustig...die hat neulich im Unterricht das Silberabzeichen gemacht...ganzstolzbin!!! na war aber eh klar, is ja meine;-)

Beitrag von jakobsnobbie 03.02.06 - 11:42 Uhr

Hey loli,
ich geh heut auch schwimmen mit meinem Racker (machen wir immer freitags 3 Kinder+3Frauen) rutschen rutschen rutschen.... Über ein Silberabzeichen wär ich auch echt stolz. Bin noch am Freitagsputz , bähhhh, und gleich muss ich noch meinen Hobbybauernhof versorgen wenn der Racker schläft. Aber dann nur noch Spass. Was machst du beruflich?
Ich blöööööööde Kuh bin Krankenschwester geworden so bescheuert darf frau einfach nicht sein , da wiird man ewig für nen hungerlohn ausgenutzt aber als krankenschwester tut man das angeblich gerne!!!!!!! Ich hasse dieses Helfersyndrom.!!!!!#heul#heul
LG Nobbie

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen, Mädels!!!

Da bin ich endlich auch mal wieder....*juhu*
Was machen wir heute? Wo gehen wir hin?*ganzaufgeregtbin*
#huepf#huepf#huepf

Ach so....äääääähm....*stotter*........#hicks......
Was ich noch sagen muss....
Ich hab noch keinen Führerschein.
War vor Weihnachten das letzte Mal da....keine Zeit....#schmoll

Also los....was machen wir heute????
*Kaffeeschlürf* *unentschlossenvormKleiderschranksteh*

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 09:22 Uhr

Bobbelsche.....kreisch...froi....#huepf#liebdrueck#huepf

Na GsD hast du noch keinen Führerschein, dann können se dir den auch nich wegnehmen#huepf...puuh#schwitzGlück gehabt.;-)

Siehst de Luca...deine Anschwärzerei bringt dir jarnüschte nich:-pund wegen der paar Kröten...paaah Peanuts.

Bobbelsche hast du gestern keine Post bekommen???#schmoll

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 09:25 Uhr

Jepp....was ma noch nicht hat...nehmen se nicht weg....
Aber pssssst....darf auch noch nicht fahren....logisch...gell??!? ;-)

Doch ich hatte Post. Danke Dir. Hab auch geantwortet...haste nicht bekommen???

Beitrag von luca27 03.02.06 - 09:51 Uhr

Guten Morgen#liebdrueck!

Mail ist angekommen und wird auch im laufe des tages beantwortet...so viel sei gesagt...Äntä gut alles gut#huepf!

LG Luca

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 09:15 Uhr

DAS war also die Nachricht vom Bobbelsche, die uns gestern soooo neugierig gemacht hat?! #gaehn

Irgendwann wirds schon klappen - du musst dir schließlich deine Unabhängigkeit erarbeiten, Süße!!! *fingerheb*

@ alle: Streitet nicht schon wieder, ja? Hab Kopfdrücken, und vertrag heut keine lauten Geräusche... #schmoll Ob dat am Saufen liegt?!?! #kratz

Bis nachher!

*pottkaffeeschlürf*

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo #hasi

Neeee ich glaube die Nachricht die die Ente meint...(bin grade beim nachlesen)...war ne andere *fettgrins*
Aaaaaaaaalso stell Dir vor, mein Zyklus wurde am 210 Tag beendet!!!
Juhuuuuuuuu....jetzt war die Mens da und ich bin ZT 9....*stolzguck*

An dieser Stelle nochmal #danke Äntä!
#blume#blume#blume#liebdrueck#blume#blume#blume

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 09:25 Uhr

Na dann GLÜCKWUNSCH Bobbelsche!!!!

Und war es sehr schlimm...ähm ich meine als die Mens dann nach so langer Zeit endlich kam?#hicks

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 09:26 Uhr

Schlimm? In wie fern?

War doch happy. #freu

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 09:27 Uhr

Ja Happy dat is klar...ich meinte wegen AUA und so?

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 09:29 Uhr

Ach so...*ankopfklatsch*

Nee kein Aua...hatte nur teilweise Angst zu verbluten...#hicks....#schock....

Hatt du Post bekommen oder nich???#gruebel

Beitrag von 1lolita1 03.02.06 - 09:52 Uhr

#dankesüße karte!

Hab auch geantwortet...gerad eben#hicks

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 09:28 Uhr

*kreisch*#schock*kreisch*#schock*kreisch*#schock*kreisch*#schock

Wie hast du das nur so lange ausgehalten?!?!?!

Aber: Glückwunsch - jetzt kanns wieder neu losgehen, ne?!?!