Stubenwagen bei ebay an Selbstabholer, Berlin.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eowina 03.02.06 - 07:34 Uhr

Hallo und guten Morgen,


Falls jemand Interesse hat, hier der Link

http://cgi.ebay.de/STUBENWAGEN-fuer-kleine-Prinzessin-Kollektion-2005-TOP_W0QQitemZ7386963397QQcategoryZ15476QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Spaß!

Eo.

Beitrag von stehvieh 03.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo!

Ach Gott, wie hübsch! #liebe Aber ich fürchte, ich erfahre nicht vor Ende der Auktion, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen... Schade!

LG
Steffi + Caroline Johanna (21 Monate) + #baby inside (16. SSW)

Beitrag von luise.kenning 03.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe genau denselben Stubenwagen abzugeben. Wenn Du also weisst, dass es ein Mädchen iwrd, dann meld DIch doch einfach mal bei mir.

Liebe Grüße aus Berlin


Luise

Beitrag von eowina 03.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo Steffi:)))
wassssssss, bist Du wieder ss?
Das ist ja eine Neuigkeit, super!

Gratuliere.

Eo.

Beitrag von stehvieh 04.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo Barbara!

Ja, in der 16. Woche #freu. Wär natürlich jetzt zum Ausgleich mal nett, einen Jungen zu kriegen, aber ich freu mich auch über ein Schwesterchen #;-).

LG und viel Erfolg beim Verkauf!
Steffi