Peinliche Frage wg. Ovu-Test ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 03.02.06 - 07:35 Uhr

Hallo Mädels,

wie schon oben steht, hab ich heute eine wirklich peinliche Frage#hicks.

Ich bin momentan im ersten Zyklus mit Ovu-Tests
von Clearblue. Jetzt wurde mir heute morgen das
"Ei-Symbol" angezeigt#freu.

Aaaaaber ich hatte heute morgen mit meinem Menne
Sex#hicks. Für die Ovu-Tests mach ich immer Pipi in einen Becher und halte die Teststäbchen dann rein.
Jetzt war aber heute morgen ziemlich viel "Schleim" im Pipi (sooooooory #hicks), ich nehme an, wegen dem Sex heute morgen.

So und hier jetzt meine Frage: Meint ihr das Ergebnis könnte dadurch verfälscht sein????

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu .......
(nochmal sorry wegen so einer Frage, aber ich wünsche
mir wirklich sehr dass ich nen ES habe....#hicks)..
LG Sabrina

Beitrag von franleo 03.02.06 - 08:00 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sperma den Ovutest verfälscht #kratz.

Ich denke, du hattest zur richtigen Zeit Spaß mit deinem Liebsten ;-)!

Viel #klee beim #schwanger werden und LG Anne

Beitrag von bunny2204 03.02.06 - 08:00 Uhr

Hallo Sabrina,

das hier wird keine Fachgerechte Beurteilung,aber ich würde sagen, dass das Ergebnis nicht aussagekräftig ist :-(

Aber es ist ja nicht so schimm. Wenn ihr heute #sex hattet, habt ihr ja alles getan damit es klappt. Und wenn heute das #ei symbol da war, kommt es morgen nochmal !

Viel #klee

LG Bunny #hasi

Beitrag von franleo 03.02.06 - 08:48 Uhr

Ich habe nochmal gegoogelt und das gefunden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Ga.rp

Aber auch dort gibt es nicht wirklich eine 100 %ige Antwort.