Schmerz in Leistengegend, normal? Vielleicht auch Hebi Gabi bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiesi1977 03.02.06 - 07:39 Uhr

Hallo!
Also als ich heute frueh aufgewacht bin, da hatte ich voll das Ziehen auf der rechten Seite in der Leistengegend. Auf der Toilette tat Wasser lassen richtig weh, konnte nicht druecken. Auch jetzt nach der Arbeit habe ich immer noch einen leichten Schmerz auf der rechten Seite. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Hab etwas Angst, dass was nicht stimmt.#kratz
Habt ihr aehnliche Erfahrungen?
LG Katrin +#baby Noah (19+5)

Beitrag von babyonboard2 03.02.06 - 07:52 Uhr

Ja leider.
Bei mir ist es auch ab und zu so. Naja sogar mehr als ab und zu.
Manchmal verkramft es sich so. Auch wenn ich größer muß. Ich merk das schon bevor ich auf toilette muß, ob es gleich wieder richtig weh tut oder ob ich normal gehen kann.
Aber war gestern beim Arzt und da war alles super.

lg Corinna 23 SSW

Beitrag von hebigabi 03.02.06 - 08:08 Uhr

Das ist völlig okay- hört sich für mich nach den Mutterbändern an, die können manchmal richtig ekelig weh tun.

Nimm doch mal Magensium - vielleicht hilft es und wenn du wieder zuhause bist ein schönes warmes Körnerkissen drauf!

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von pummelchenm 03.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

ich hatte das auch kam ganz akut am dienstag.....schmerzen in der linken leiste sehr heftige.war dann mittwoch doch beim arzt aber mit dem kleinen is alles ok.kirschkernkissen auflegen und augen zu und durch meinte der doc.bei mir drückt das köpfchen extrem auf die nerven in der leiste.

lieben gruss
pummelchenm+käferle(34)