Tadaaaaaaaaa, die 10 ist geknackt :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von troedi 03.02.06 - 07:44 Uhr

Hallo Ihr Girls and Boys...

sie sind geknackt, die 10 kg seit dem 01.01.2006 #freu

Mann, fängt der Tag gut an, ich bin stolz auf mich und froh, dass es wieder so prima fluppt#huepf

An alle hier, die mich immer noch tatkräftig mit Zuspruch, Tipps und Tricks unterstützen ein dickes #danke

Ohne Euch und Euren Zuspruch wäre das nie und nimmer so gut gelaufen#blume

LG Michaela (die jetzt die nächsten 10 kg knacken will)#schwitz

Beitrag von sparrow1967 03.02.06 - 07:57 Uhr

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern


Supi! Das ist doch ne Motivation für alle!!! Man schafft es auch allein ;-). Du bist wirklich klasse!


lg
sparrow

Beitrag von troedi 03.02.06 - 08:10 Uhr

Dankeschön#hicks

Aber gerade auch Deine Unterstützung und Dein Material haben mich soweit gebracht #liebdrueck

Vielen lieben Dank#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume (soll ein ganzer Strauß sein);-)

LG Ela

Beitrag von carmen1982 03.02.06 - 09:25 Uhr

Hallo Michaela!

SUUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEERRRRRRR!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf

Was soll man dazu sagen außer - MACH WEITER SO!!! Du schaffst das!!!

Mein nächstes Ziel sind noch 1 Kilo, dann ist die magische "5" vorne und ich mache mich auf den Endspurt in die Erhaltung... #freu Wäre schön wenn ich das bis nächsten Dienstag erreicht habe!
Gestern gabs schon wieder Leckereien weil wir zum Kaffee eingeladen waren, habe aber meine Points nicht gesprengt... #hicks

Liebe Grüße

Carmen + Nils 5,5 Monate

Beitrag von troedi 03.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo Carmen,

danke für die #blume

Na, dann wirds bei Dir ja langsam ernst, was;-) Auf zur magischen 5. Ich halte Dir dafür feste die Daumen und wünsche Dir ganz, ganz viel #klee

Zieh dran, den Rest schaffst Du locker, da bin ich ganz sicher.

LG Michaela

Beitrag von _noa_ 03.02.06 - 09:50 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

um ehrlich zu sein,sehe ich bei dir,auch für die nächsten 10kg,kein problem!!!
super leistung!

du bist eine motivation für alle!!!

lg steffi

Beitrag von troedi 03.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Steffi,

vielen lieben #danke für das nette Kompliment#huepf

Schön, dass Du für meine nächsten 10 kg kein Problem siehst;-) Ich hoffe, dass das auch wirklich kein Problem wird#huepf

Wenn ich Euch motivieren kann, tue ich das gerne. Freue mich über jedes abgenommene Gramm von Euch und ziehe daraus meine Motivation, weiterzumachen.

LG Michaela

Beitrag von cora._blue 03.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo #blume

Da kann ich nur sagen.... WOW #freu
Also ich fang heute auch an und mache den ersten Tag WW und ich hoffe ich kann mir so einen erfolg versprechen den du uns grad vorgemacht hast. Super und vorallen 10 Kildo in einer so guten Zeit das ist echt genial.

Super Motivation ... #danke

#liebe Grüße

Beitrag von troedi 03.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo Cora.Blue

na, dann wünsche ich Dir für Dein Ziel viel Glück und Erfolg.

Dass ich innerhalb so kurzer Zeit 10 kg abgespeckt habe, liegt vielleicht auch daran, dass ich erstens ein sehr hohes Ausgangsgewicht hatte (da gehts immer schneller);-) und zweitens im Moment sehr viel Stress habe (bin seit Anfang Januar für 7 Monate alleinerziehend)#schwitz Das macht sich schon bemerkbar, weil ich ja nun auch alle schweren Dinge alleine erledigen muss. Vom Müll runterbringen, über 20 kg Katzenstreu 3 Etagen hochschleppen bis hin zu den ganzen Einkäufen, die man so braucht.

Ich bin dadurch wesentlich fitter und belastbarer geworden. Und das wirkt sich natürlich auch auf die Waage aus.

So traurig ich bin, dass mein Männe jetzt so lange von uns getrennt ist und wir uns nur am Wochenende sehen können, so froh bin ich auch, dass ich dadurch meine Energien endlich wieder mobilisiert habe und Woche für Woche dafür ganz lieb von meiner Waage belohnt werde.

Nun muss ich langsam mal anfangen, meine Anziehsachen auszusortieren. Habe Gott sei Dank 4 volle Koffer mit Klamotten in allen Größen im Keller stehen. Jetzt geht das große Aussortieren, Waschen und Bügeln los.

Aber ich freue mich drauf und bin gespannt, welche Größe denn nun wirklich optimal für mich ist#kratz

Also, Du siehst, mit ein bißchen Motivation, Ansporn, Selbstdisziplin und Aktivität ist WW kein Problem und man erzielt damit wahre Wunder;-)

LG Michaela

Beitrag von monchibaer 03.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo,

prima, ich freu mich für dich.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! #fest#glas#freu

Super Leistung.

Deine Freude kann man buchstäblich hören beim lesen ;-) #liebdrueck

Du schaffst auch die nächsten 10 kg, ganz locker.

Auf in die nächste Runde. Bei mir fehlen noch 4,7kg bis ich die 10kg-Schallmauer durchbrochen habe.

Bis später *wink*

lg
Monchi

Beitrag von troedi 03.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo Monchi,

4,7 kg bis zur 10-kg-Schallmauer??? Für Dich doch kein Problem. Das machst Du mit links;-)

Vielen Dank für Deine lieben Worte, die haben mich bald noch mehr gefreut, als die Abnahme von 10 kg #huepf

Nun gilt es erst einmal, diesen Abend zu überstehen. Ich habe Hunger, Hunger, Hunger. Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann#schwitz

So und nun schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.

LG Michaela

Beitrag von sonnenstrahl71 03.02.06 - 11:38 Uhr

Wow Michaela ,

das freut mich aber von ganzem Herzen fuer Dich #liebe#liebe#liebe#pro#pro#pro !!!!
Das ist SPITZE , 10 kg. weg , eine Meisterklasse ohne Gleichen !

Leider konnte ich die letzten Tage hier nicht reinschauen , mein PC funktionierte nicht mehr :-[ , werde mich nun ein wenig durch die letzten Threads lesen ........

Morgen werde ich auch wieder meine Waage aus dem Schrank holen #schwitz, bin gespannt was die mir anzeigen wird #freu , aber mein Gefuehl sagt mir , dass es gut gelaufen ist diese Woche ...., mal gucken .

Michaela , mach weiter so , sei stolz auf Dich ?

Wird Dich eigentlich Dein Goettergatte nach 6Mt. noch erkennen ;-)??????

Ganz , ganz viel Glueck fuer die naechsten 10 kg. !!!!!


Liebe Gruesse , Manu

Beitrag von troedi 03.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo Manu,

auch Dir vielen lieben Dank für die lieben Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut #liebdrueck

Was meinen Mann angeht, so wird der mich sicher wieder erkennen. Wir haben uns am Montag noch gesehen, allerdings davor 4 Wochen nicht. Und er hat nicht schlecht gestaunt, als er mich gesehen hat;-)

Es ist ihm sofort aufgefallen und ich war so stolz, das glaubst Du gar nicht.

Zukünftig sehen wir uns jeden Sonntag, da wirds ihm warhscheinlich nicht mehr so sehr auffallen, aber lass ihn erst mal wieder zuhause sein, dann wird er einiges zu sehen kriegen, was er jetzt nicht sehen kann;-)

Aber bis dahin ist noch viel Zeit und die sollte ich sinnvoll nutzen.

LG Michaela

Beitrag von mami2000 03.02.06 - 11:45 Uhr

Hi,

bin gerade zufällig über Deinen Post gefallen. Hut ab, ganz ehrlich. #freu

Darf ich Dich fragen, wie Du das schaffst. Also ich muß auch dringend abnehmen. Zwar insgesamt nur 8 Kilo, aber ich glaube das geastaltet sich für mich irgendwie ziemlich schwierig.

WW is ganz schön teuer finde ich. Gibt es da ne kostengünstige Alternative?
Das zweit WW Kochbuch hab ich daheim, aber ich finde, das das auch nicht so ganz easy ist, danach zu kochen, oder? Also, wenn ich jedes Mal alles einkaufen gehe, da werd ich ja arm bei.

Hast Du nen Tipp, wie man auch so ein tolles Ergebnis wie Du erzielen kann?

LG Die hilflose Sonja, die nicht weiß wie sie es anstellen soll;-)

Beitrag von sonnenstrahl71 03.02.06 - 11:54 Uhr

Hi Sonja ,

ich bin zwar nicht die Michaela , aber egal ...

Mach doch einfach bei uns mit , wir helfen einander so gut es geht und stehen uns auch immer mit Rat zur Seite .
Natuerlich koenntest Du auch in die WW Gruppe gehen , das muss jeder fuer sich entscheiden .
Ich koche praktisch nix nach meinem WW Kochbuch , einfach so wie bisher und gut ist .

Les' Dich hier mal ein bisschen durch , es lohnt sich .

LG, Manu

Beitrag von sasi77 03.02.06 - 12:02 Uhr

#fest

WOW!!!!
Das ist ja super!!!

Wie hast du das nur geschafft???#gruebel

Dann mach mal ein Fass auf!!!#glas#huepf

Liebe Grüße
von der neidischen Sasi
(nur fast 3 kg leichter seit 2.1.) #schmoll

Beitrag von honey85 03.02.06 - 12:24 Uhr

Hey michaela das ist super!!!!!! #klee

Herzlichen Glückwunsch, wie machst du das nur??

Du warst ja leider gestern nicht da, zumindest hab ich dich nicht "gesehen"
Ich war am Mittwoch beim wiegen und hatte +100g :-[

Aber ach heute bestätigte mir die Waage in der letzten Wohe mehr wie 1 kg abgenommen zu haben. ich hoffe das war nur das Wasser das ich getrunken hatte. Ich habe schon richtig ANgst vorm nächsten Wiegen.

Freue mich von dir zu hören

lg#liebdrueck
honey

Beitrag von maxi6 03.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo Michaela,

RESPEKT und HOCHACHTUNG vor Deiner LEISTUNG !!!

#stern #stern #stern #fest#glas#huepf#huepf#huepf

Für die nächste Hürde alles erdenklich Gute!!!

Ich wäre ja schon froh, wenn ich die ersten 5kg hätte ;-)
Wenn ich Deinen Bericht lese, dann bin ich voll motiviert. #freu
Ich fang morgen mit WW an!!!

Liebe Grüsse und weiter so!!!#klee

Manuela