Riesengroßer Kaffeefleck auf den Teppich... : ( Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cora._blue 03.02.06 - 08:02 Uhr

Hallo #blume

Ich habe ein Problem so wie ihr oben ja shcon lesen könnt. Meine kleine Maus hat gestern die Kaffeetasse umgerissen. Normalerweise steht die auch nicht im Wohnzimmer aber naja die "ausnahmen" .
Kann mir jemand einen Tipp geben denn ich hab es bicht wegbekommen :-(

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar #freu

#liebe Grüße

Beitrag von cyber4711 03.02.06 - 08:17 Uhr

guten morgen

guck mal bei www.frag-mutti.de da gibts immer super gute tipps....
lg bianca

Beitrag von milka700 03.02.06 - 13:53 Uhr

Vergiss Beckmann! Bei Schlecker gibts so gelbe Sprühflaschen AS Oxy.
Damit habe ich Heidelbeersaft "unsichtbar" bekommen.

Beitrag von ivi86 03.02.06 - 09:28 Uhr

Huhu,

also entweder du gibst etwas Geld aus und kaufst dir ein TeppichReinigungsspray.....

oder

Du rührst eine Paste aus Backpulver und Zitronensaft an.Auf den Fleck schmieren und am besten mit einer Bürste einarbeiten.Dann aussaugen.

Gruß
ivi

Beitrag von ostalblady 03.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo,

von Dr.Beckmann gibt es so Fleckenzeug für sämtliche Flecken. Ich hab gesehen da gibt´s welche für Kaffee.
Ist in so kleinen grünen Fläschchen und gar nicht so teuer.

Hab bis jetzt alle Flecken rausbekommen.

LG OStalblady

Beitrag von sabine1462 03.02.06 - 21:03 Uhr

Hi,

versuchs mal mit Mineralwasser. Durch die Kohlensaüre werden Verunreinigungen nach oben geschäumt.

VG
sabine

Beitrag von .elfe 04.02.06 - 00:58 Uhr

Vanish Oxi Action für Teppich und Polster zaubert den Fleck weg *Werbungmach;-)*
LG Elfe