Baby zu klein?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheyenne2006 03.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo bin neu hier!Bin in der 26Schw Woche!und hatte am dienstag ein Fraena.Termin zur ultra.kontro.er sagte das baby(Mädchen)!!!!währe bei 600gr.das währe eigent.zu wenig????Tja ich weiß nicht hat jemand von euch in der zeit ein gewicht vom baby???danke für jede Antwort!liebe grüße ........

Beitrag von liebivieh 03.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo,

jedes Kind ist anders, das kann sich aber noch ändern, ich glaube das Gewicht schwankt immer das es ja auch wachstumsschübe gibt.

Kannst dich Informieren.

www.bluni. de auf ss klicken steht bei 26.wo 685-1141g. Also normal

es gibt noch www.gyn.de oderwww.40_wochen.de
usw.

Meine kleine war in der 24.ssw 682g und in der 26.ssw schon 1100g .
Also mache dir keine Sorgen. Bin jetzt 33+1 und es hat 2600g.

Ich nehme Fölsäure, Eisen u. Magnesium, vielleicht hilft es. Außerdem schlafe ich wann immer ich kann.

Am meisten ist sie nach Spiunat gewachsen, kein Scherz, da konnte man am nächsten Tag sehen wie der Bauch wächst.
Habe wohl eine kleine Popeiline in mir.#kratz

Lg Ines

Beitrag von aaafff 03.02.06 - 08:45 Uhr

Hi!
Möchte dich nicht noch mehr verunsichern...Hab unseren Wert aus der 28. SSW und da waren es 1200 gr. Jetzt in der der 30 SSW sind es 1400 g.

Gruß

Beitrag von orchidee1998 03.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 1 Woche vor der Geburt auf 3500g geschätzt worden und ihr Geburtsgewicht war dann 4520g. Ich glaube nicht, dass sie in nur einer Woche ein ganzes Kilo zugelegt hat.
Also so viel zu der Messgenauigkeit und Gewichtsberechnungen mit einfachem US;-)

Gruss Claudia 18+SWW