Frust - Sex mit Kugelbauch

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohne 03.02.06 - 08:29 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich brauch mal Euren Rat.
Ich bin schwanger, der Bauch nimmer allzu klein. Lust auf Sex haben sowohl mein Freund als ich auch.
Das Problem ist nur: WIE??????
Von hinten (Hündchen) geht nicht, ging bei mir noch nie, weil mir das weh tut. Beim Löffelchen kommt er nicht. Auf ihn drauf stört der Bauch, rückwärts auf ihn drauf tut mir auch weh. Missonar geht mit Bauch gar nimmer.
Klar könnt man sagen, wir lassen das poppen und machen anderes. Aber er kann auch nicht kommen, wenn ich ihn oral oder mit der Hand befriedige.
Irgendwie ist das nicht wirklich toll, frustriert mich.
Er sagt zwar, das macht nix, aber mir macht das schon was.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Danke

Beitrag von kkdolcvui 03.02.06 - 10:22 Uhr

....."Aber er kann auch nicht kommen, wenn ich ihn oral oder mit der Hand befriedige"

Bitte??? Dann würde ich an seiner Stelle mal zum Psychologen gehen. Sorry, aber NORMAL ist das nicht. Notfalls soll er halt kurz "davor" selbts Hand anlegen - oder kann er DAS auch nicht??

Sabine

Beitrag von thetis 03.02.06 - 11:11 Uhr

Oh normal ist da schon, vielleicht kann er nur nich artikuliere wie ers gern mit der hand hätte.

Und gleichen den tiefenpsychologischen rundumschlag auszupacken halte ich für ganz ganz weit hergeholt.

Beitrag von Türülü 03.02.06 - 13:30 Uhr

#huepfAlso Stellungen gibt es ja nun endlos viele...
wie wäre es, wenn ihr den Tisch mal nicht zum Essen nehmt, und er dich dort nimmt? #liebe Natürlich ist es abendteuerlicher, wenn ihr vorm heißen Sex den Tisch samt Geschirr mittels Deckeziehen leert... ;-) aber das macht zu viel Radau oder wird zu teuer...

:-P

Du kannst dann auf dem Rücken liegen, und er steht vor dir... dein Bauch stört nicht!


:-)
oder....#huepf du versuchst es doch noch einmal von hinten? Vielleicht tut es dir nur deshalb weh, weil du nicht feucht genug warst?
;-)


#liebdrueckkuschelt vorher viel, und dann blas ihm das Hirn aus dem ....#aha....äääääähm... :-D
dagegen kann er doch gar nicht sich wehren ;-)
Mädel... mach ihn einfach an! :-)

#klee viel Glück...

Beitrag von payola 03.02.06 - 13:44 Uhr

Also wir müssen uns auch etwas einschränken.. leider! Aber es geht trotzdem. Missionarsstellung geht, wenn er sich mit den Armen gut über Dir abstützt, obendrauf sitzen geht auch, wenn Du dich dabei ab und zu gerade aufrichtest, oder auf nem Stuhl?... probiert aus und versucht euch nicht zu sehr stressen zu lassen. Viel Spaß ;-)

Beitrag von macdrei 04.02.06 - 07:49 Uhr

Stört ihm vielleicht der kleine Parasit in Deinem Körper, der seine schöne Frau zerstört und auslaugt?
Sorry für die Ausdrucksweise aber auch das soll es geben.

Beitrag von sexymichi 04.02.06 - 15:38 Uhr

hallo

also ich kann verstehen das ihr auch in der schwangerschaft lust auf sex habt war bei mir auch so.
Also brobiert doch mal die stellung die heißt Waffenstillstand ich kann die jetzt schlecht erklären schau mal bei googel rein unter stellungen-sex da findest du viele seiten manche sid sogar reccht lustig anzusehen.