leichtes Stechen im rechten Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisenbraut 03.02.06 - 08:32 Uhr

Halli Hallo,
ich bin ein wenig verunsichert, habe auf der rechten Unterbauch seite hin und wieder leichtes Stechen.
Kann das auch von den Mutterbänder (Gebärmutter) kommen?
Grüße Tanja + 8SSW

Beitrag von binchen81 03.02.06 - 08:42 Uhr

Hi Tanja,
mach dir mal keine Sorgen.Es kann sehr gut sein,dass das stechen von den Dehnungen der Gebärmutter kommt.

Liebe Grüße und alles Gute Bine und#baby inside 6+3SSW

Beitrag von maus_2000 03.02.06 - 08:40 Uhr

Hi Tanja

Dieses Ziehen hab ich auch immer wieder und denke es ist alles ok- so lange du dich wohl fühlst, keine Blutungen oder starke Schmerzen hast bzw es keine Krämpfe sind---> wird alles ok sein...

Wünsche dir eine schöne Zeit#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 9.SSW

Beitrag von mari75 03.02.06 - 14:59 Uhr

hallo,
habe das Stechen schon seit über ne Woche. Ist aber normal laut meinem FA.
Es sind die Bänder die sich Dehnen und er sagte, beim Wachsen reisst der Embryo auch Blutgefässe ein in der Gebärmutter, das könne auch Schmerzen verursachen. Sei aber alles normal.

Grüsse,
Mari 5+4 #cool