Kennt jemand einen guten Frauenarzt/ärztin in Ludwigsburg bzw. Marbach/N.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosch1774 03.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch einen guten Frauenarzt/ärztin in Ludwigsburg bzw. eher Marbach am Neckar? Von meiner alten Frauenärztin habe ich leider ein paar sehr negative Dinge gehört und das nicht nur von einer Person, so dass ich davon ausgehe, dass daran etwas stimmt. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich finde gerade im Bezug auf Schwangerschaft ist es sehr schwierig einen guten Arzt zu finden.
Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße

Beitrag von lalelu68 03.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo!
Ich bin in Ludwigsburg in der Praxis Dr. Meyberg. Ist ne normale gynäk. Praxis, allerdings ist er auch DER Spezialist für Pränataldiagnostik im Großraum Ludwigsburg/Stuttgart. Er ist in der Friedrichstraße in Ludwigsburg.
Er hat alle Geräte, die man für alle erdenklichen Untersuchungen braucht, und zu ihm werden von anderen Praxen und Kliniken Notfälle, Sonderfälle und sonst spezielle Untersuchungen geschickt.
Man wird von ihm selber allerdings nur bei Mehrlingsschwangerschaften beträut, aber seine Mannschaft ist wohl auch nicht gerade unfähig, sag ich mal...auch menschlich fühl ich mich dort gut aufgehoben, wobei ich sagen muss, dass ich diesbezüglich nicht so zimperlich bin....
Gruß,
Lalelu68 mit #ei 11+5

Beitrag von matz050505 03.02.06 - 11:06 Uhr

hallo,

ich kann mich lalelu68 nur anschließen. ich bin auch bei dr. meyberg bzw. bei seinem kollegen dr. müller.
zu dr. meyberg kommst du nur, wenn es probleme gibt....
es sind alle sehr nett und fühl mich sehr gut aufgehoben!

lg anja & #baby tom (31. ssw)