Endlich hat es auch mein Freund gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windsurf 03.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Muss euch unbedingt was tolles erzählen (ihr könnt damit mehr anfangen, als meine lieben Arbeitskollegen;-)) Spür schon seit der 17. SSW ab und zu so ein Muskelzucken, war mir aber nicht immer sicher ob das wirklich schon unser #baby war und gestern Abend, als mein Freund die Hand auf meinen Bauch legte, hat es ihn dann getreten!! Aber richtig stark, der war zuerst ganz baff, konnte es gar nicht glauben und dann freute er sich wie ein Schneekönig!#freu

Ich mein, dass können doch nicht Blähungen sein (zumal ich keine hatte) und vor allem kann er das ja nicht mit seiner Hand spüren, oder irre ich mich da ?#kratz

War ich froh, dass er endlich auch was gespürt hat, er wartete eh schon so ungeduldig darauf, und ich hab ihn immer vertröstet, dass das noch ein biserl dauern wird... und gestern das! Mann hab ich mich gefreut für ihn #freu

So, #danke für's zuhören und noch einen schönen Tag und vor allem ein noch schöneres Wochenende wünscht Euch allen

Alexandra (19. SSW)

Beitrag von ivi0510 03.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo Alexandra,

man das ist toll.....wir sind mittlerweile in der 24. SSW und mein Hase kann unsern Wurm immernoch nicht spüren.:-( Wird bei mir wohl daran liegen das ich eine Vorderwand Plazenta habe und die Tritte eh meist nach innen oder nach hinten spüre... (Viell. sollte mein Mann mal die Hand auf meinen Rücken legen????#kratz)
Aber ich denke auch unser Wurm wird bald mal nach Papa treten. (Ich würds manchmal gerne machen wenn es so unbestraft ablaufen würde#hicks)
Viel Spaß noch und alles liebe
Ivi mit Krümmel 24. SSW