Neues Bauchbild - 19SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piccola81 03.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab maine VK mal wieder aktualisiert und ein Bauchbild von mir reingestellt. Bin jetzt 18+1 und mir und den Kleinen (von dem ich hofdf, dass es sich in 2 Wochen outen wird) geht´s gut.
Es macht sich jetzt auch schon seit ca. 1 Woche bemerkbar #freu.
Naja, sonst wünsch ich euch noch alles Gute.

Liebe Grüße


piccola+Schätzchen

Beitrag von angelina27 03.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo!

Zuerst mal wollte ich Dir sagen Du hast ein süßes Bäuchlein !Echt lieb!
Wir haben beide am selben Tag Termin. Aber mein Bauch ist schon so groß als wären 2 drin,ggggg

Alles Gute noch!
Lg, michi+zwergi 6+baby inside 18+3:-)

Beitrag von laura74 03.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo Piccola,
also Dein Bäuchlein ist im Vergleich zu meiner riesen Kugel wirklich noch super klein. Nun ja, aber bei mir ist es ja auch schon die 2. SS. Mein Termin ist der 2.7.2006 und ich komme am Sonntag in die 20. SSW.
Leider ist der nächste US erst am 20.2. und dann werden wir hoffentlich auch erfahren was es dieses Mal wird. #huepf
Kindsbewegungen habe ich schon seit 4 Wochen, das beruhigt wirklich ungemein, nicht wahr?
Euch alles Gute!
LG, Laura mit PÜnktchen Nr. 2 -19. SSW