ein Wolf geht um

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von kabama44 03.02.06 - 09:17 Uhr

#hund

der Wolf geht um , halihalo , der Wolf geht um.

Habt ihr nicht auch schon festgestellt, daß ein Wolf durch die Forenbeiträge geht .

Vielleicht bin ich ja in einer falschen Kategorie , aber ich finde den Wolf überall .

Kabama44

Beitrag von kabama44 03.02.06 - 09:32 Uhr


nein ,ich habe mich getäuscht , nicht ein Wolf , ein Wurm geht um ein Computerwurm ,
habe ich gestern im Stern gelesen . Nun habe ich soviele Mails und darf keine öffnen , den in E- Mails soll er stecken .

Kabama

Beitrag von lone_wolf_lakota 03.02.06 - 12:41 Uhr

sorry karin wo ist denn nun dein problem?
hast du keine virenscaner?
schau im forum computer, da hat jürgen einen link zu einem tool gesetzt, daß diesen wurm eventuell findet.;-)

grüßle
wolf

Beitrag von ich_passe_auf 03.02.06 - 10:13 Uhr

Wolf?#kratz

Beitrag von sannisu 03.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo Kabama,

was hast Du denn gefrühstückt? #kratz
Vielleicht morgen früh einfach ein bisschen weniger davon? :-p

Gruß
Sannisu

Beitrag von lone_wolf_lakota 03.02.06 - 12:39 Uhr

hi
karin, nimmst du am frühen morgen schon drogen?

oder wolltest du einfach nur ein wenig sticheln?

grüßle
wolf

Beitrag von kabama44 03.02.06 - 14:35 Uhr


nein natürlich nicht , ich brauche doch keine Drogen mehr.
Nein ich war wirklich so auf dich fixiert, daß ich erst im Nachhinein gemerkt habe , daß ich Wolf , statt Wurm geschrieben habe . --------Sorry------
aber nicht , daß jetzt jemand etwas sehr böses denkt . Ich kenne den Wolf aus dem Süden ja nicht persönlich.

lb. Gruß
Kabama44

Beitrag von lone_wolf_lakota 03.02.06 - 15:27 Uhr

huch#schock karin, du brauchst keine drogen "mehr"?#kratz

hast du denn früher welche genommen?
morgens ein joint und der tag ist dein freund.#freu

zitat:
"aber nicht , daß jetzt jemand etwas sehr böses denkt . "

aber nicht doch, der schelm sitzt doch im keller.;-):-p

grüßle
wolf

Beitrag von kabama44 03.02.06 - 15:30 Uhr



wieso im Keller? darfst du nicht bei deinen Lieben in der Wohnung sitzen ? Ha ha ha ,:-p

Beitrag von lone_wolf_lakota 03.02.06 - 15:35 Uhr

oh weh,
willst du mit mir spielen?
wer kann denn sinn verdrehen?#kratz

grüßle
wolf