Bittebitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shamrock1972 03.02.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen euch allen!

Hab um 9.45h Termin bei meinem FA zum Bestätigen des positiven Tests vom Mittwoch!#huepf
Drückt mir bitte die Daumen, daß es auch wirklich wahr ist!
Und das alles am richtigen Platz ist und überhaupt...bin sooo nervös...#schwitz

Danke schön#danke

Beitrag von stemmer80 03.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo,
Ich drück dir die Daumen!!!#pro

Aber positiv ist positiv, das wird schon.

Alles gute.
Gruss #liebeSabrina + Krümel #ei13SSW

Beitrag von juli_baby_2006 03.02.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,

ich drück Dir ganz fest die Daumen. Hatte genau die gleichen Gedanken als ich zum FA musste um es mir bestätigen zu lassen, aber der Test hatte sich nicht getäuscht und jetzt bin ich "schon" in der 16.SSW.

Also viel Glück #klee und schreib mal wenn Du wieder da bist, wie es gelaufen ist.

#liebe Grüße
Manuela

Beitrag von nk13 03.02.06 - 09:44 Uhr

Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und dass alles in bester Ordnung ist!#klee