An alle mit HP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nebelung 03.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangere.

Ich habe in letzter Zeit sehr viele schoene HP`s gesehen und frage mich, welches Fotoprogramm ihr benutzt, um da Rahmen drumzumachen, Lichteffekte in die Bilder einzuarbeiten usw.
Mittlerweile bekomme ich auch Lust auf eine HP, macht sich sicher auch praktisch mit der gesamten Family in Dtl, die koennen sich dann die HP ansehen, ohne dass ich ihnen jedes Mal Bilder schicken muss.
Ich #danke schonmal fuer zahlreiche Antworten.

nebelung

Beitrag von nani79 03.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo!
Ich benutze für die Fotos das Programm Photo-Impact 11...
Kannst ja gerne mal über die VK auf unserer HP reinschaun ;-) Gleich auf der Startseite ist ein Foto!
Unsere Family ist auch sehr zerstreut, da ist das wirklich eine schöne Möglichkeit...
Liebe Grüße und alles Gute,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von nebelung 03.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo Nani,

#danke fuer den Tipp, das sind ja schoene Fotos!
Auch die von eurer Hochzeit, obwohl die ja nichts mit Fotoprogramm zu tun haben..
Liebe Gruesse,
nebelung