Pfannkuchenrezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meteora18 03.02.06 - 09:18 Uhr

Morgen!

Ich suche dringend ein leckeres Pfannkuchenrezept, eines wo sie schön flaumig werden!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

lg, Meteora und Nico 4.4.05

Beitrag von nata01 07.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo,
ich mach immer:
Pfannkuchen:

375g Mehl
4 Eier
1 Prise Salz
1 1/2 Teel. Backpulver
500 ml Milch

und wenn ich Apfelküchle mach:

400g Mehl
4 Eier
1 Prise Salz
1 1/2 Teel. Backpulver
350 ml Milch
ca. 2 Äpfel, ganz klein fein schneiden und unter den Teig, in der Pfanne kleine Küchle ausbacken, dazu Zimt-und Zucker!

Jammmm... hatten wir vorher!

LG Nata