bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 03.02.06 - 09:19 Uhr

hatte am dienstag FG mit AS#heul... nun blutet es noch bisl ab und an... sollte keine tampons benutzten... ist aber bisl na ihr wist schon... was denkt ihr, kann ich trotzdem ein mini tampon rein machen...



LG verena

Beitrag von rumorosa 03.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo Verena

Oje das tut mir schrecklich leid wegen deiner FG. Lass dich mal #liebdrueck

Ich würde vorsichtshalber mal kein OB reinmachen, wenn das die Ärzte so empfohlen haben. Nimm doch sonst eine Binde oder so, auch wenn es etwas unangenehm ist.

Falls du jemanden suchst um über die FG zu quatschen, geh doch in Trauer & Trost Forum. Dort gibt es viele, die ähnliches erlebt haben.

Alles Gute #klee

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 6 SSW

Beitrag von estefania2003 03.02.06 - 11:57 Uhr

Tut mich schrecklich leid#liebdrueck, geht es dir gut?

Also ich kann dir nur raten kein OB zu benutzen, das ist wie beim Wochenfluss...es muss raus und mit dem OB geht das nicht so gut, denn dann vermehren sich die Bakterien wie Kakalaken :-%...nur ein paar Tage.

Alles gute

Estefania und Lucas ( 24.01.05 )