was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 03.02.06 - 09:23 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Brauche jetzt auch mal eure hilfe!
Habe seit einigen tagen ein ziehen auf der rechten seite zwisxhen brust und leiste,besonders schlimm wenn sich meine blase ider mein darm füllt,oder wenn ich mich ruckartig bewege!
Kennt das jemand von euch?
Was kann das sein??
Bin 21. ssw!!

#gruebel

Beitrag von nisivogel2604 03.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo Yvonne,
das hatte ich auch eine Zeit lang. Allerdings konnte mir keiner sagen, was das ist. Meine Fä meinte nur: Ist nicht schlimm.Ich solle mir keine Sorgen machen und irgendwann war es einfach weg.
Grüß mir die Heimat. Hab 5 Jahre in Moisling gewohnt.
LG Denise (38SSW)