Gab's sicher einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzsuzsa 03.02.06 - 09:26 Uhr

Hallöchen,
ich brauche Eure Meinung. Leider messe ich jetzt meine Tempi erst in der zweiten Zyklushälfte, daher bin ich ein bisschen unsicher.#kratz
Woher wisst Ihr OHNE Tempimessen, dass es einen ES sicher gegeben hat? Wenn ich um meine fruchtbaren Zeit sehr starken Unterleibschmerzen hatte, bzw. auch das ZS war sehr spinnbar, kann es dann sein, daß ich ES hatte?
#danke für Eure Antworten!
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von chris35 03.02.06 - 09:34 Uhr

Guten Morgen !!

Ich messe auch ohne Tempi und weiß meinen ES auch nicht so genau .

Meistens habe ich Bauchweh , dann Schleim und habe immer eine leichte Blutung , so weiß ich ungefähr wann ich meinen ES habe .

LG chris #sonne

Beitrag von rumorosa 03.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo Zsuzsanna

Ich konnte immer vom #ei darauf ausgehen, wenn ich spinnbaren ZS und ein Ziehen in der Leistengegend hatte. Die Ovu Tests haben dies dann auch bestätig. Eigentlich hätt ich gar nie welche gebraucht... #kratz

Ich denke, wenn du auf ZS und Unterleibsschmerzen gehst, dann kannst du auch deinen #ei bestimmen.

Alles Gute #klee

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 6 SSW

Beitrag von chatta 03.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich messe Tempi, habe in den letzten 3 Monaten Ovutests benutzt und kann davon unabhängig sagen, wann ich ES habe, denn der MS steigert sich langsam. ZS kann ich allerdings nicht beobachten, denn der ist so gut wie gar nicht bei mir vorhanden. Spinnbar wird er erst mit Hilfe meines Süssen, wenn Du verstehst...

Man hat bei mir während einer Rö.Untersuchung verzweifelt den linken Eierstock gesucht, aber ich habe ihn, das weissich ganz genau, denn ich spüre ihn. Diesen Zyklus war auch links dran und meine Kurve sowie der Ovutest ist wie immer... ein klasse Eisprung... wie jeden Monat...

LG
cha