Tempi bei SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 03.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo!

Ich hab mal eine Frage.

Im Falle einer SS, muss da die Tempi wesentlich höher werden oder reicht es, so lange sie über der Coverlinie bleibt?

Und wie verläuft das dann mit dem ZS.
Kann da dann trotzdem welcher sein oder dürfte da nix mehr sein?

Danke euch!

LG

Beitrag von rumorosa 03.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo

Die Tempi ist in den meisten Fällen dann schon ziemlich hoch. Aber es reicht auch schon um SS zu sein, wenn sie nur knapp über der Coverlinie ist.

ZS hast du auch noch in der Schwangerschaft und zwar "stärker" als sonst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Hast du denn per Zufall eine Tempi-Kurve? Dann könntest sie ja mal reinstellen und dann könnten wir schauen. ;-)

Alles Gute #klee

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 6 SSW

Beitrag von julianstantchen 03.02.06 - 09:45 Uhr

Vom "Anfang" an schon hoch oder kann die erst später steigen?

LG

Beitrag von tess69 03.02.06 - 09:36 Uhr

hi,

bei mir war die tempi bei der schwangerschaft (hab´s leider verloren) höher als bei den zyklen danach...

gruß,
tess69

Beitrag von julianstantchen 03.02.06 - 09:43 Uhr

Naja,...bei mir glaube ich zwar weniger dran, aber meine Schwester hibbelt auch (ohne Temperaturkurve).

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

...und noch sooo lange bis NMT...

LG

Beitrag von julianstantchen 03.02.06 - 09:45 Uhr

...abgesehen davon, dass die wenigen Bienchen "irgendwo" rumschwirren...

Komm mit meinem Zyklus voll nicht mit....

Ist mein 1. ZB. :-)

Beitrag von rumorosa 03.02.06 - 09:48 Uhr

Für dein erstes ZB siehts ja schon mal gut aus. Misst jeden Morgen pünktlich, ist ja ideal.

Bienchen sitzt ja auch gut #freu

Die Tempi könnte auch noch etwas steigen, muss aber nicht unbedingt.#kratz

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen. #klee

Beitrag von julianstantchen 03.02.06 - 09:56 Uhr

#freu Echt, dann darf ich auch hibbeln??? #freu

Dann hibbel ich da doppelt. Für mich und meine Schwester (NMT 10.2.), die *unmöglich* gestern schon negativ getestet hat. Hab ihr aber gesagt, sie soll jetzt bis nach NMT die Finger davon lassen, wenn sie sich nicht selber enttäuschen will...

#kratz aber wirklich hoch ist meine TEmp. ja nicht grad...wenn ich die Beispielkurven vergleich...die sind gleich so stark gestiegen #schmoll

Lg