Was meint Ihr jetzt zu meiner Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmli 03.02.06 - 09:27 Uhr

Schönen guten Morgen zusammen

Was meint Ihr jetzt zu meiner Kurve?
Sieht doch schon viel besser aus, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67413&user_id=608269

Viele liebe Grüsse
Wurmli:-D

Beitrag von rumorosa 03.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo Wurmli

Deine Kurve schaut soweit gut aus. Bienchen sitzt an der richtigen Stelle und Tempi scheint ja weiterhin zu steigen.

Drück dir ganz fest die Daumen #pro#klee

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 6 SSW

Beitrag von gabi2211 03.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo :-)

Es sieht nun tatsächlich nach ES aus :-)
Allerdings glaub ich nicht dass das Bienchen gereicht hat... aber abwarten ... wer weiß ;-)

Lieben Gruß von Gabi