frische mama sucht kontakt zu mamas im raum regensburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von moonfl 03.02.06 - 09:29 Uhr

hallo,

ich bin mutter einer 10 wochen alten tochter und würde mich freuen, mit anderen müttern in kontakt zu sein. auch sich spontan mal auf eine kaffe zu treffen wäre schön.

ich hoffe auf die ein oder andere antwort!!

liebe grüße moonfl

Beitrag von sandia80 03.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo!

ich komme zwar nicht aus dem Raum Regensburg, aber dafür 100km weiter nördlich aus dem Raum WEiden.
Falls du trotzdem Interesse hast, dann meld dich doch über die VK.

LG, Evi und Nele (16 Wochen)

Beitrag von moonfl 03.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo evi,

freut mich, dass du dich gemeldet hast.

ich hätte mich gerne über deine vk gemeldet, e kommt aber immer wieder eine fehlermeldung..

würde gerne mit dir in kontakt sein!

melde dich doch noch mal,
liebe grüße,
moonfl

Beitrag von lauraleonie04 03.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo Ich bin die Sonja 24 habe eine Tochter 15 Monate komme aus Beratzhausen ziehe Mai nach Hohenschambach. Wenn du lust hast kannst dich ja melden familiemulzer@t-online.de Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Gruß Sonja