Nuckelt nur an der Flasche ab trinkt nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins 03.02.06 - 09:33 Uhr

Hallöle,
meine Maus nuckelt seit gestern Abend nur noch an der Flasche und will eigentlich nichts mehr trinken.
Gestern haben wir in einer Stunden gerade mal 50 ml geschaft. Heute morgen ist es auch nicht besser#augen.

Sie hat jetzt auch ihre Hand entdeckt, die sie ständig im Mund hat.
Unser Junior trinkt dafür ohne Ende.

Puh, hoffe echt, das das bald wieder vorbei ist...,,

Grüße
Lisa

Beitrag von yvonne2012 03.02.06 - 09:49 Uhr

Huhu!!!


Das selbe Problem haben wir auch, Amy nuckelt auch nur ich drücke dann manchmal an dem sauger oder zieh die Flasche leicht heraus aber das kann doch so nicht weiter gehen ich hoffe hier hat jemand einen guten Tipp?


LG Yvonne und Amy Lee(27.11.2005)

Beitrag von twins 03.02.06 - 10:05 Uhr

Hi,
bei uns hat es vorher immer geklappt, wenn ich sie habe schrein lassen, dann kurz beruhigt und dann Flasche rein.
Aber noch nicht einmal das klappt derzeit nicht einmal.
Jetzt haben wir wieder fast eine Stunde für 160 ml gebraucht und immer zwischendurch wieder warm machen *gr*.
Kaum ist sie fertig, schon hat Junior wieder hunger....komme derzeit echt zu nichts mehr....


Grüße
Lisa

Beitrag von yvonne2012 03.02.06 - 10:48 Uhr

Ohje das glaub ich dir, ich bekomm manchmal aber auch die krise man denkt sich"oh gleich müsste die Flasche leer sein" und was dann man schaut und sie hat gerade mal 20 oder 30 ml getrunken vor allem schmerzt nach ner zeit auch der Arm.


Lg Yvonne

Beitrag von twins 03.02.06 - 11:00 Uhr

genau, das Schlimmste ist dann noch, das sie schmatzt ohne Ende - wo man denken kann - die Flasche ist gleich alle.
Und was ist - nichts - rein gar nichts!
Milch ist warm, Loch ist nicht verstopft, sie liegt bequem (auch mal in der Wippe) und die Welt ist in Ordnung.
Aber Madam läßt sich wieder bitten.....

Und dann - wenn sie richtig saugt, überholt sie glatt ihren Bruder, der schon 5 Minuten länger saugt......
Frauen können ganz schön gierig sein;-)

Grüße
Lisa

Beitrag von yvonne2012 03.02.06 - 11:16 Uhr

#freu das kenne ich auch gut wenn die kleine hunger hat, dann kann es gar nicht schnell genug gehen und dann saugt sie ohne ende und verschluckt sich bestimmt 3 oder 4 mal hintereinander ich versuche dann schon immer leise auf sie einzureden dass sie nicht so hastig trinkt naja aber wenn dann der schlimmste hunger weg ist dann wird nur noch genuckt und hin und wieder mal gesaugt, lustig find ich es auch wenn ich ihr die flasche rauszieh weil ich denke sie ist satt dann behält sie manchmal den Mund dann so offen, das sieht immer voll lustig aus.