Schwangerschaftstest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmel29 03.02.06 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

hab nur eine kurze Frage, welchen #schwangerschftstest könnt ihr empfehlen?!

Ach ja, und mit welchem Test besteht die Möglichkeit so früh wie möglich ein Ergebnis zu bekommen (ab wann?)?

#danke

Beitrag von orion1978 03.02.06 - 09:41 Uhr

Guten Morgen,

die von Rossmann und Schlecker sind gut, haben auch enen geringen Wert, der dass HCG misst.
und günstig sind die auch.
Gruss
Anika

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 09:43 Uhr

Ich hab mir welche von On Call bei Ebay bestellt und der zeigte bei ES +11 bereits ein positives Ergebnis an.

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo,

also ich habe am NMT mit Clearblue digital positiv getestet (denn ich hatte Angst das ich mir eine evtl. zweite Linie einbilde). Diesen Test kannst ab den Tag der fälligen Mens machen.

LG Julia + Pünktchen 6+3 SSW