Komme gerade vom Doc...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 09:41 Uhr

....und puste euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren zu
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin tatsächlich im 3 ÜZ nach meiner FG #schwanger geworden.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65488&user_id=592114

Ich hatte gestern ES +11 bereits positiv getestet und bin aus Sorge heute Morgen zum Doc.

Bin noch völlig aus dem Häuschen!

Ich drücke euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es auch bald klappt und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, das ich es diesmal behalten darf.


LG
Anna mit #stern im #liebe und #baby inside (5. SSW)

Beitrag von chatta 03.02.06 - 09:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Da kommt doch Laune auf... wünsch Dir eine superschöne #schwanger -Zeit ...

LG
cha #pro #freu

Beitrag von chris35 03.02.06 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Anna !!

#liebe lichen Glückwunsch zur #schwanger - schaft !!

Eine schöne Kugelzeit .

#danke für die Viren , kann ich gut gebrauchen .

LG chris #sonne

Beitrag von rumorosa 03.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo Anna

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas#torte

Ich wünsch dir einen schöne Kugelzeit. #freu

Ich hoffe für uns beide, dass wir unser Krümelchen behalten dürfen. #liebdrueck

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 6 SSW

Beitrag von pumuckel73 03.02.06 - 09:47 Uhr



Huhu Venus

Glückwunsch zur SS, aber hattest du net geschrieben es is net gut vor ausbleiben der Mens zu testen???

Du hast 11 Tage nach Deinem Eisprung doch schon positiv tersten können.

lg pumuckel73

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo :-)

Ja, das hatte ich geschrieben und dazu stehe ich auch immernoch.

Es ist nicht gut vorher zu testen. Ich muss aber dazu sagen, das ich am WE vorhatte einen "saufen" zu gehen. Da es mir aber gestern den ganzen Tag so ehlend ging und ich nen Haufen dieser Tests von Ebay zu Hause liegen habe, hab ich mir gedacht es könnte nicht schaden mal so nen Billigtet zu machen um sicher zu gehen.

Das saufen fällt nun flach, aber es ist ja für einen guten Zweck ;-)

Beitrag von ayyuzlum 03.02.06 - 09:49 Uhr

#liebe lichen Glückwuuunnnsscchhhhh #huepf

Wünsche euch beiden vielll Glück #klee

Hmm...vielen Dank für die Viren #mampf#mampf#koch#koch#mampf#mampf

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 09:49 Uhr

Woow so viele Glückwünsche #hicks

Ich danke euch allen !!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von rumorosa 03.02.06 - 09:51 Uhr

Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

Ich muss die nächste Woche gehen, bin schon ganz aufgeregt. Dann bin ich 7 SSW#freu

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 09:54 Uhr

Ich hab meinen erst am 20 #schmoll
Er meinte, dann könnte man die herztöne bereits feststellen. Das ist so so unendlich lang.

Erstmal muss ich Di wegen meinen Blutergebnissen anrufen, der er will sehen ob man die #schwanger Hormonell unterstützen muss oder nicht. Er geht aber nicht davon aus.

Dann können wir ja bald hoffentlich USBilder tauschen *ggg*

Beitrag von francisunshine1 03.02.06 - 10:21 Uhr

hallo anna
wünsche dir von #liebe alles alles gute für deine #schwanger und ganz ganz viel glück und eine wundervolle kugelzeit UND natürlich wird diesmal alles gutgehen #freu immer schön positiv denken #liebdrueck
#fest#fest#baby#fest#baby#liebe#fest#liebe#baby
hab mir dein zyklusblatt angeguckt und da hab ich gesehen, das du auch ovu-tests diesen monat benutzt hast, und der ovu-test hat dir auch nur einen tag positiv angezeigt???bei mir hat er nämlich auch nur einen tag positiv angezeigt und am nächsten tag schon wieder negativ, und da dachte ich es wäre irgendwie was falsch gelaufen....wars bei dir auch so??
ganz liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 10:27 Uhr

Guten Morgen :-)

Danke für Deine Glückwünsche!

Ja, ich habe das erste mal einen Ovutest benutzt.
Die ersten 4 waren negativ, der 5. positiv und der 6 wieder negativ. Hatte mich total gewundert, aber anscheinend hat es ja gestimmt *g*

Ich hab aber auch gelesen, das meistens nur ein Tag positiv angezeigt wird.

Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!

Lg
Anna

Beitrag von francisunshine1 03.02.06 - 10:40 Uhr

danke anna,
bei mir waren die ersten 5 tage negativ und dann der 6. tag positiv und dann der 7.tag wieder negativ,...danke fürs daumen drücken kann ich so gut gebrauchen #freu
hier ist mal meine kurve :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65685&user_id=546415
würde mir so sehr wünschen das es geklappt hat...
#liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 10:48 Uhr

Das sieht doch ganz ordentlich aus. Und soooooooooooo viele Bienchen WOOW *g*

#mampf mal ein paar Viren, dann hat es bestimmt geklappt ;-)

Tausend #klee#klee#klee#klee für Dich!

Beitrag von _lasse 03.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo Anna,
ich möchte Dich mal ganz fest drücken und wünsche Euch alles alles Gute!
Habe gerade im Forum eine Frage über die SSW gelesen und wenn ich mir Deine Kurve anschaue bis Du in der SSW 3 + 5; also in der 4. SSW!
Ich geh mal davon aus, dass Dir deshalb Dein FA erst am 20. einen Termin gegeben hat, denn vor der 6. SSW ist nicht viel zu sehen im Ultraschall ;-)

Freu mich für Dich komm lass Dich vorsichtig #liebdrueck
und immer positiv Denken...... #huepf

Gruß Karin #katze

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Karin :-)

Dankesehr !

Ja, es ist noch sehr sehr früh. Aber durch die FG bin ich lieber direkt zum Doc gegangen. Er will jetzt meine Hormone überprüfen um zu sehen, ob er die schwangerschaft hormonell mit Medikamenten stützen muss oder nicht.

Aber er meint er geht eigentlich davon aus, das alles ok ist.

Jetzt kann ich nur abwarten.

Mensch, das ist so aufregend #schock

Beitrag von thewho 03.02.06 - 10:37 Uhr

Einen herzlichsten Glückwunsch! Nach einer FG ist das Egebnis bestimmt doppelt toll!

Eine schöne Kugelzeit! #freu

LG, Melanie

Beitrag von mai123 03.02.06 - 11:50 Uhr

hallo anna


herlichen glückwunsch zur #schwanger schaft und alles alles gute für dich

danke für die viren


lg mai#freu

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 11:58 Uhr

Ich möchte euch allen nochmal danken. Mit so vielen Glückwünschen habe ich nicht gerechnet!!!!!

Da kann es ja nur gut gehen!!!!!!!!!!!#sonne

#danke#danke#danke

Beitrag von gwenyfer 03.02.06 - 12:44 Uhr

#liebe-liche gratulation , wünsche dir viel glück #klee und drücke dir natürlich gaaaaaaaaaanz fest die daumen.
lg
gwen