Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ronja2002 03.02.06 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,

möchte mich recht herzlich für die vielen aufmunternden Worte von gestern bedanken. #blume Habe mich sehr darüber gefreut und heute scheint schon wieder ein wenig die Sonne #sonne .

Werde mich sicher bald wieder melden. Kann vielleicht auch dem einen oder anderen ein wenig helfen, hab ja nach 5 Jahren hibbeln und Arztbesuchen schon ein bißchen Erfahrung gesammelt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. #sonne

Beitrag von scarlett1605 03.02.06 - 09:52 Uhr

Halllöchen,

dann nehme ich dein Angebot doch gerne in ANspruch. Hast Du Erfahrung mit PCO, wurde bei mir diagnostiziert und auch ERfahrung, was man da nehmen muß usw.

lg, silke

Beitrag von ronja2002 03.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo Silke,

tut mir leid, aber in dieser Hinsicht kann ich dir leider keinen Rat geben. Habe selber zum Glück kein PCO.

Tut mir leid.

Alles Liebe
Ronja #liebdrueck