Fuzzy Buns Kenner gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perdita22 03.02.06 - 09:47 Uhr

Guten Morgen#blume

weiß jemand, wo man in Berlin Fuzzy Buns herbekommt? Oder gibts die nur übers Internet? Hat jemand Erfahrung damit? Würde mir gerne - zusätzlich zu den Popolinos - ein paar zulegen, wenn man unterwegs ist. Die sollen nicht so auftragen, und zudem auch sehr auslaufsicher sein. Stimmt das?
Wenn jemand weiß wo man die in Österreich über den Fachhandel bekommt, hilft mir das auch weiter.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!!!

Jana